Clan Regeln

Die hier aufgestellten Regeln sollen ein freundschaftliches Clanleben sichern und unser Ansehen nach außen fördern.

Es gelten folgende Regeln:

1. Oberstes Gebot ist es Spaß zu haben. 
2. Du darfst nur in einem  CS-Clan vertreten sein. 
3. Hinter dem Namen ist der Zusatz |DeluxE| zu tragen. In der Probezeit gehört zusätzlich noch ein T hinter den ClanTag ( |DeluxE-T| ).
4. Cheaten  ist nicht erlaubt und wird mit sofortigen Rausschmiss geahndet !
5. Jedes Member hat sich vernünftig auf den Servern zu verhalten und keine anderen Spieler zu beleidigen oder zu provozieren.  

6. Wir sind ein Fun-Clan, das heißt bei uns gibt es nur Training,Clan oder Fun Wars wenn alle darauf Lust haben. 

7. Stammspieler sind bevorzugt zu behandeln und unnötige Härte ist zu unterlassen.
8. Für die Aufnahme neuer Member sind ausschließlich die Leader verantwortlich.

9. Trotzdem sollte der interne Bereich sowie die News und das Forum des Clans regelmäßig besucht werden. (mindestens 1x pro Woche)

Verstößt ein Member gegen den Clan-Codex, wird er für 1 Monat als Trial weitergeführt. Fällt in dieser Zeit nichts mehr gegen Ihn vor verfällt das Trial wieder.