Morrigan|DeluxE|

1972 im Jahre der türkischen Besetzung Oberschwabens erblickte Bernd das Licht der Welt. Als Kämpfer gegen die Besetzung floh er nach Jahren der Verfolgung in die Reichstadt Esslingen. Im Exil lebend vollbrachte er 666 gute Taten ohne jeglichen Lohn zu ernten. Aus Verbitterung schwor er sich von der guten Seite abzuwenden und fortan das Böse zu verehren. Nach Seiner Vermählung mit der Irischen Königstocher durchzog er eine Verwandlung zur Gottheit. Nunmehr war es sein Schicksal, als Morrîgan, Kriegsgöttin der Iren und Kelten durch die Server zu ziehen. Die Weissagungen des dreiköpfigen Orakel besagen, dass seine Brut werde 2 hervorbringen, geschnitzt aus einem Stück Holz. Zu dreien werden sie die Welt in dunkle Wolken überziehen und mit einem Flammenmeer Tod über alle Clans bringen.   .... Jedenfalls hofft er es ;)

ICQ: 148575120

E-Mail: Morrigan@Deluxeclan.de